Zum Hauptinhalt springen

Anreise nach Einsiedeln

21. August 2019

vom Bahnhof Grenchen Süd starten wir mit dem Zug nach Einsiedeln, wir erreichten Einsiedeln mit Versätungen und technischen Störungen 1h 30 später.
Wir wanderten dann nach Brunnen

Distanz - 23.9 km, 863 m ↑   und 858 m ↓  = 32.5 Leistungskilometer

Brunnen - Stans

22. August 2019

Im wunderschönen Brunnen lassen wir uns zuerst mit dem Schiff nach Treib bringen, weiter geht es mit der Bahn auf den Seelisberg.
Hier beginnt die Wanderung nach Stans über Emmetten, Beckenried nach Stans. 

Stans - Flüeli-Ranft

23. OKtober 2019

von Stans aus führte uns der Jakobsweg über einige Hügel nach Flüeli-Ranft, wo wir im Hotel Paxmontana übernachteten

Flüeli-Ranft - Lungern

24. August 2019

bei strandender Morgensonne starteten wir von Flüeli-Ranft aus in Richtung Sarnersee, dort angekommen musste ich Maxi eine Dorn aus seiner Pfote entfernen, eine Schmerztablette erleichterte ihm die restliche Wanderung in Richtung Lungernsee, diesen umrundeten wir um im Hotel Löwen zu übernachten.

Lungern - Brienz

25. August 2019

von Lungern stiegen wir über den Brünig, weiter gings nach Brienzwilern nach Brienz in Seehotel Bären, mit dem super Seeblick

Brienz - Thun

26. August 2019

Von Brienz leisteten wir uns drei eine Zweiseen Fahrt nach Thun